WANN UND WO FINDEN DIE SEMINARE STATT?
Die Mission Mittelstand Seminare finden in der ganzen Bundesrepublik Deutschland statt. Wir suchen zentrale Orte in Deutschland heraus, damit wir dem gesamten deutschsprachigen Mittelstand mit unseren Seminaren helfen und ihn so stärken können.

Meistersingerhalle,
Nürnberg

Rheingoldhalle,
Mainz

Messe Halle,
Hannover
Das Mission Mittelstand Seminar
Auf dem Mission Mittelstand Seminar wirst du als Geschäftsführer folgende Dinge lernen:
1. Denkweise eines Unternehmers
2. Systeme und Prozesse einsetzen
3. Richtige Mitarbeiter finden
4. Ein Team aus A-Mitarbeitern aufbauen
5. Erprobte Marketingstrategien
6. Verkaufsstrategien für mehr Umsatz

Ablauf des Seminars
Bei den Mission Mittelstand Seminaren geht es um dich - um dich als Unternehmer, Geschäftsführer oder Inhaber. Alle Tipps und Tricks sind einfach auf dein Unternehmen übertragbar und du kannst direkt in die Umsetzung kommen.
Bildhafte und leicht verständliche Sprache
Werde auch du zum Wachstumschampion.
Kein langweiliger Theorievortrag
Matthias vermittelt dir Praxiswissen aus jahrelanger Erfahrung.




Tagesplan des Seminars



DAs sagen unsere Teilnehmer









Was genau sind die Mission Mittelstand Seminare?

Durch richtige Systeme und Prozesse, die richtigen Mitarbeiter und die richtige Positionierung am Markt schafft man es, sich beinahe komplett aus seinem eigenen Unternehmen raus zu ziehen und AM und nicht IM Unternehmen zu arbeiten.
Wir haben uns dazu entschieden, unser Wissen, unsere Methoden und Prozesse weiterzugeben und zwar in einer neuen Seminarreihe mit dem Namen "Mission Mittelstand".
Du bekommst praktische Tipps wie du:
Mitarbeiter gewinnst
Systeme erstellst
Marketing betreibst
Und vieles mehr. Unser Ziel ist es, dass auch du mit deinem Unternehmen wächst und so deine gesamte Branche revolutionierst.
Eine Auswahl an Unternehmen, die schon von Mission Mittelstand profitieren







Wähle dein ticket!
Sichere dir das Goldticket oder entscheide dich für das VIP-Ticket für ein noch eindrucksvolleres Erlebnis.


WANN UND WO FINDEN DIE SEMINARE STATT?
Die Mission Mittelstand Seminare finden in der ganzen Bundesrepublik Deutschland statt. Wir suchen zentrale Orte in Deutschland heraus, damit wir dem gesamten deutschsprachigen Mittelstand mit unseren Seminaren helfen und ihn so stärken können.

Meistersingerhalle,
Nürnberg

Rheingoldhalle,
Mainz

Messe Halle,
Hannover
Dein Gratis Extra zum Seminar-Ticket: Das buch "Mythos Unternehmer"

DIE MISSION MITTELSTAND
5-SCHRITTE-METHODE

Denkweise eines Unternehmers
Warum die Denkweise entscheidend für deinen Erfolg als Geschäftsführer ist und wie du bessere Entscheidungen für das Wachstum deines Unternehmens triffst.
Du brauchst eine starke mentale Einstellung, um dein Unternehmen an die Spitze zu führen.
Systeme und Prozesse einsetzen
Welche Systeme und Prozesse du sofort einsetzen musst, um mehr Wachstum und Freizeit zu erlangen und wie du dein Unternehmen von A-Z optimierst und so die Fehler-Quote minimierst. Wir zeigen dir zudem auf, warum die meisten Geschäftsführer bei der Einführung von Prozessen scheitern.
Richtige Mitarbeiter finden und ein großartiges Team aufbauen
Wie du mit gezielter Vermarktung die besten Mitarbeiter gewinnst, welche die Branche zu bieten hat und was du beachten musst, um ein großes Team aufzubauen und zu führen.
Wir zeigen dir, welche Punkte einen Top-Mitarbeiter ausmachen und wie du Fehler im Recruiting auslöscht.
Erprobte Marketingstrategien
Wie du die Sozialen Netzwerke nutzt, um neue Kunden zu gewinnen (auch in klassischen Branchen!). Wir zeigen dir, warum traditionelle Akquise und Flyer-Marketing nicht mehr funktionieren und was du stattdessen tun musst.
Verkaufsstrategien für mehr Umsatz
Wir zeigen dir unsere Verkaufsgeheimnisse, welche die Abschlussquoten unserer Verkäufer massiv steigerten. Zudem erfährst du, warum Skripte gerade in der heutigen Zeit ein wichtiger Faktor im Verkauf sind und wie du diese optimal für deinen Vertrieb nutzen kannst.
Für wen sind die Mission Mittelstand Seminare gedacht?
Dieses Praxis-Seminar richtet sich an alle Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber und Selbstständige.
Unternehmer
Wenn du größere Ziele mit deinem Unternehmen hast und endlich in die Umsetzung kommen möchtest - dann solltest du auf jeden Fall zu einem unserer Seminare kommen.
Geschäftsführer
Für all diejenigen, die mehr über Systeme und Prozesse im Unternehmen erfahren möchten und die über richtige Marketingstrategien neue Kunden sowie Mitarbeiter anziehen wollen.
Inhaber
Wenn du zudem mehr Umsatz durch dein perfektes Angebot und durch schlüssige Verkaufsstrategien generieren möchtest, dann bist du auf den Mission Mittelstand Seminaren richtig.
Selbstständige
Auf den Mission Mittelstand Seminaren umgibst du dich mit anderen kleinen und mittelständischen Unternehmern und Selbstständigen und kannst dein Netzwerk auf- bzw. ausbauen.
Der Mission Mittelstand Award für Herausragende Leistung
Die Mission Mittelstand Awards wurden ins Leben gerufen, um unseren Respekt an die Unternehmer im Mittelstand zu zollen, die immer 110% geben. Du bekommst diesen Award erst, wenn du herausragende Leistungen erbracht hast in den Bereichen Mitarbeitergewinnung, Umsatzsteigerung oder wenn die Strukturierung deines Unternehmens sich maßgeblich verändert hat.

WER IST MATTHIAS AUMANN?
Matthias Aumann hat sein Garten- und Landschaftsbau Unternehmen, die aumann:grün AG, mit erst 23 Jahren im Jahr 2012 gegründet und innerhalb weniger Jahre zu einem der schnellst wachsenden Unternehmen Europas aufgebaut.
Jetzt verhelfen er und die Mission Mittelstand weiteren Unternehmen zu nachhaltigem Wachstum mit ausgeklügelten Systemen und Betriebsabläufen, effektiver Marketing Kampagnen und optimierten Vertriebsprozessen.
2500
Partnerbetriebe in ganz Deutschland
200
Festangestellte Mitarbeiter
500
5-Sterne Bewertungen auf diversen Plattformen
40000
Teilnehmer an seinen Events und Seminaren






FAQs
Die Seminare finden unter Auflagen des jeweiligen Bundeslandes statt. Alle Hygienemaßnahmen wurden getroffen, sodass wir die Seminare durchführen dürfen.
Du kannst dein Ticket auf einen anderen Termin umbuchen oder du überträgst dein Ticket auf einen Kollegen, Bekannten oder Freund. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall (events@mission-mittelstand.de)
Wir haben leider limitierte Sitzplätze, deshalb braucht jeder Besucher ein eigenes Ticket, um teilzunehmen.
Die Mission Mittelstand Seminare finden in großen Städten Deutschlands statt. Wir sind sowohl im Süden, als auch im Norden vertreten.
Nachdem du durch unseren Zahlungsanbieter Eventbrite dein Ticket erworben hast, bekommst du dein E-Ticket an die von dir angegebene E-Mail Adresse geschickt. Dieses bringst du dann einfach am Veranstaltungstag mit (auf dem Handy oder ausgedruckt).
Die Tickets werden automatisiert zugewiesen. Du kannst dein Ticket nach deiner Bestellung zu einem VIP Ticket aufwerten, dann reservieren wir für dich einen Sitzplatz in den vorderen Reihen.
Bringe dein Unternehmen auf die Überholspur
Worauf wartest du noch? Investiere in dich und dein Unternehmen!

WANN UND WO FINDEN DIE SEMINARE STATT?
Die Mission Mittelstand Seminare finden in der ganzen Bundesrepublik Deutschland statt. Wir suchen zentrale Orte in Deutschland heraus, damit wir dem gesamten deutschsprachigen Mittelstand mit unseren Seminaren helfen und ihn so stärken können.

Meistersingerhalle,
Nürnberg

Rheingoldhalle,
Mainz
